Blinx - The Time Sweeper:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Artoon
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Blinx - The Time Sweeper
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blinx 2 kommt Ende 2003

Das Team von Artoon werkelt laut MagicBox bereits am Nachfolger des Jump&Runs Blinx - The Time Sweeper (4P-Wertung: 66%). Der vielversprechende Xbox-Titel konnte trotz des innovativen Zeit-Features die Fachpresse nicht begeistern. Hoffen wir, dass die japanischen Entwickler dem zweiten Teil etwas mehr Leben und Abwechslung einhauchen. Geplanter Release ist Ende 2003.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
es ist schon ne komische sache, das mit dem hype in den medien.................blinx ist und war ja net das einzige spiel, was letztlich nur mittelmaß war. zB stuntman ist da ja keine ausnahme ~_~
johndoe-freename-2312 schrieb am
Ne fortsetzung von nem mittelmäsigem Spiel???
Nein Danke!
Hätte mir ja denken können,das aus Blinx nichts wird,kommt es doch von dem Team das Phinobee auf dem GBA verbrochen hat.
Ein \"Dank\" an all die Zeitschriften,die ein ganz tolles Spiel versprochen haben das wieder nur scheiss Zeitverswendung ist.
johndoe-freename-865 schrieb am
Habe den ersten Teil. Bin zwar nicht besonders weit bisher, aber irgendwie macht es trotzdem saumäßig Spaß. Aber man merkt von der ersten Spielsekunde an, dass das Spiel eine Menge zu bieten hat, aber trotzdem nicht nicht der Reißer ist.
Ich spiel\'s trotzdem gerne und der zweite Teil wird bestimmt besser :-) *hoffentlich*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Team von <a href="http://www.artoon.co.jp/eng/index.htm" target="_blank">Artoon</a> werkelt laut <a href="http://www.the-magicbox.com/gaming.htm" target="_blank">MagicBox</a> bereits am Nachfolger des Jump&Runs (4P-Wertung: 66%). Der vielversprechende Xbox-Titel konnte trotz des innovativen Zeit-Features die Fachpresse nicht begeistern. Hoffen wir, dass die japanischen Entwickler dem zweiten Teil etwas mehr Leben und Abwechslung einhauchen. Geplanter Release ist Ende 2003.
schrieb am

Facebook

Google+