Blinx - The Time Sweeper:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Artoon
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Blinx - The Time Sweeper
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blinx-Fortsetzung in Arbeit?

Obwohl das Action-Adventure Blinx - The Time Sweeper nicht gerade als ein Überflieger zu bezeichnen ist, arbeitet Microsoft offensichtlich an einer Fortsetzung. Dies berichten unsere Kollegen von Polygon unter Berufung auf Software-Distributoren in Europa. Wie es heißt, sei das Spiel für einen Release Ende des Jahres vorgesehen. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Microsoft. Wenn an der Blinx-Fortsetzung etwas dran sein sollte, kann man davon ausgehen, dass die Katze auf der E3 aus dem Sack gelassen wird.

Kommentare

johndoe-freename-50013 schrieb am
\"Der Cube ist ne Kinderkonsole die Playstation 2 gehört ins Museum nur die XBOX ist die einzig ware Konsole.
Ich hab alle 3 konsolen deswegen bin ich nicht voreingenommen.\"
Höpi schrieb am
Der Unterschied ist aber:
Die Xbox hat auch was für Kinder.
Der Gamecube gehört in den KinderGARTEN von den meisten Spielen her. (ja, ich weiß es gibt Ausnahmen)
Ich habe selber alle Konsolen und somit auch den Cube ;-) Also ich bin kein voreingenommener Xbox Only Zocker 8)
johndoe-freename-49541 schrieb am
stimmt, wer braucht das spiel? Auf dem Cube gibt es kindgerechte spiele wie SMS, Starfox oder Zelda: The Wind Waker, welche auch Erwachsenen noch extrem viel spaß bringen. Auf der Box hingegen gibts schon eher Titel, die man einfach nur als Kinderspiel bezeichnen kann; erst gbtg und jetzt vielleicht auch noch die Fortsetzung zu diesem elendig nervigen Kindergartenkarterspiel. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+