The Last Ninja (Neuauflage):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Studio 3
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Ninja: US-Version erst September 2003

Wie Simon & Schuster Interactive meldet, wird der Release des von Studio entwickelten Action-Spiels The Last Ninja massiv verschoben. Ursprünglich für Ende dieses Jahres geplant, dann auf März 2003 gelegt, wird der momentane Veröffentlichungstermin für September 2003 angepeilt. Wohlgemerkt in den USA - Ihr könnt Euch selber ausmalen, was das für einen Europa-Release bedeutet...

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ist es ein ReMake des Last Ninja der 8-Bit Ära ???
Ich meine, heutzutage lässt man den Emulator warmlaufen, nur um unseren maskierten Mann durch die Parks und Gebäuden zu jagen. Aber ist nun ein Shinobi-mässiger Remaker am Werke ? Oder ist hier nur der Name genommen worden ? ;)
Damals hörte ich nur von Gerüchten und Pläne, aber seit dem nie nachgebohrt ... deshalb stehe ich hier ein bisschen auf dem Schlauch ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2396 schrieb am
Ja, das Game war damals der Hammer, allerdings ist mein Brotkasten nach ner Zeit immer abgeschmiert, deshalb hab ichs nie bis zum Enden gezockt!
@Derek:
2XS Rulez 8)
Arkune schrieb am
Heute hat sich wohl der Fehlerteufeln eingeschlichen :twisted: ok es ist eine \"Info\" aber nicht System übergreifend, erscheint ja nur für die XBox also wäre \"XBox\" wohl passender gewesen :lol:
johndoe-freename-2326 schrieb am
...Spiel nicht vor 13 oder 14 Jahren auf dem C64?
\"Last Ninja\" da gabs mehrere Teile, war ziemlich gut (und schwer).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Simon & Schuster Interactive meldet, wird der Release des von Studio entwickelten Action-Spiels massiv verschoben. Ursprünglich für Ende dieses Jahres geplant, dann auf März 2003 gelegt, wird der momentane Veröffentlichungstermin für September 2003 angepeilt. Wohlgemerkt in den USA - Ihr könnt Euch selber ausmalen, was das für einen Europa-Release bedeutet...<BR>
schrieb am

Facebook

Google+