von Marcel Kleffmann,

Far Cry: Beta-Patch mit HDR



Die erste Beta-Version des Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) Patches auf Version 1.4 steht bei Guru3D zum Download bereit. Das knapp 5 MB große Pre-Release-Update fügt die HDR-Rendering-Technologie (mit Anti-Aliasing) hinzu.



The pre-release of patch 1.4 is not supported by either Crytek and/or UbiSoft. So it is not recommended to install it since it may damage your Far Cry installation in an unknown way (Benutzung des Beta-Patches auf eigene Gefahr).

Quelle: Guru3D

Kommentare

haldolium schrieb am
Seltsam ... bei einem Beta Patch.
johndoe-freename-90355 schrieb am
Ich weiß das viele Gamer schon lange auf den neuen Patch warten um die ganzen änderungen zu sehen, aber ich muss aber leider sagen das der Patch noch nicht so richtig fertig ist. Man weiß das zu Problemen kommen kann und ich würde lieber warten bis der fertige Patch da ist.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die erste Beta-Version des <STRONG>Far Cry</STRONG> Patches auf Version 1.4 steht bei Guru3D zum <A href="http://downloads.guru3d.com/download.ph ... 3#download" target=_blank>Download</A> bereit. Das knapp 5 MB große Pre-Release-Update fügt die HDR-Rendering-Technologie (mit Anti-Aliasing) hinzu.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49191" target="_blank">Far Cry: Beta-Patch 1.4 mit HDR-Rendering</a>
schrieb am
Far Cry
ab 4,00€ bei