Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DoA Xtreme Beach Volleyball erst im nächsten Jahr

Wie Tecmo meldet, wurde der Release des Xbox-exklusiven Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball in den USA vom 18.November auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Gamer, die bereits sehnsüchtig auf die Volleyball spielenden Mädels der DoA-Serie warten, können jedoch hoffen, dass die Zeit genutzt wird, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren.

Kommentare

Janiero schrieb am
Ist zwar Schade, das es erst nächstes Jahr kommt, aber egal,es gibt eh genug Top Titel im November & Dezember die gekauft werden wollen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich les es schon wir die dummen Deutschen sind dann erst ende Januar dran oder noch später... :cry:
silver[U]NreaL schrieb am
Ja Ja,
lasst euch Zeit und macht alles schön und rund ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.tecmo.co.jp" target="_blank">Tecmo</a> meldet, wurde der Release des Xbox-exklusiven in den USA vom 18.November auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Gamer, die bereits sehnsüchtig auf die Volleyball spielenden Mädels der DoA-Serie warten, können jedoch hoffen, dass die Zeit genutzt wird, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+