Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

“Grafisch eine Pracht, spielerisch mit kleinen Fehlern - trotzdem einen Blick wert!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dennis Rodman in DOA Xtreme Beach Volleyball

Nachdem wir Euch erst am Donnerstag neue Impressionen von Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball präsentieren konnten, gab Tecmo nun auch eine Zusammenarbeit mit Basketballer Dennis Rodman bekannt. Dieser wird sich trotz seines gelegentlichen Faibles für Make-Up und Frauenkleider allerdings nicht neben Tina, Kasumi & Co. nach Bällen hechten, sondern die Synchronstimme von Zack beisteuern, auf dessen Insel sich die DOA-Nixen sportlich betätigen und verführerisch am Srand räkeln werden. Eine Rolle, mit der er sich gut identifizieren könne, so Rodman. Zudem ist nun auch die offizielle Website online gegangen, auf der Ihr alles über die sexy Beach-Volleyball-Sim erfahren könnt - ein paar brandneue Screenshots inklusive.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+