Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

“Grafisch eine Pracht, spielerisch mit kleinen Fehlern - trotzdem einen Blick wert!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DOA Xtreme Beach Volleyball: in Japan erst ab 18

Laut Spong darf Tecmos Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball ab Januar in Japan nur an Volljährige verkauft werden. Dies sei auf eine Altersfreigabe der CERO (Computer Entertainment Rating Organisation) ab 18 Jahren zurückzuführen, die seit Anfang Oktober gesetzlich bindende Altersempfehlungen für alle in Japan verkauften Computer- und Videospiele ausgibt. Na wenn das mal nicht übertrieben ist...

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
endlich mal was, was die europäer unzensiert bekommen (in den usa wirds doch bestimmt auch noch entschärft :P )
johndoe-freename-35631 schrieb am
hehe, die japsen müssen importieren...hehehehe. :P
nunja.
ich dachte immer, in japse-land ist es nur verboten geschlechtsteile und intimbehaarung zu zeigen. so viel ich weis, kommt das nicht im spiel vor... oder gibts noch ne andere uncut version ? :?: :?: hehehe
*sichwasausdenk* :D
johndoe-freename-35631 schrieb am
hehe, die japsen müssen importieren...hehehehe. :P
nunja.
ich dachte immer, in japse-land ist es nur verboten geschlechtsteile und intimbehaarung zu zeigen. so viel ich weis, kommt das nicht im spiel vor... oder gibts noch ne andere uncut version ? :?: :?: hehehe
*sichwasausdenk* :D
johndoe-freename-28724 schrieb am
Also die Jaaner als verkelmmt zu bezeichnen ich weiß ja nicht.Die haben haufenweise perversionen aufm markt von denen die meißten hier in europa nicht mal wissen daß es sowas gibt :D
Aber wenn das spiel dort schon ab 18 ist dann dürfen die amis das erst ab 100 spielen, oder die bekommen ne version wo die spielerinnen blutende monster sind und mit handgranaten Volleyball spielen, dann ises dort ab 6 jahren freigegeben.
Baal_Isidro schrieb am
Hahahaha
Ich habs immer gesagt, die spinnen die Japsen :P :P
Nich zu fassen ...
Vielleicht fällt es bei denen ja unter \"Hentai\" :wink:
schrieb am

Facebook

Google+