Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DOA Xtreme Beach Volleyball-Site ist online

Für alle Fans der holden Damen aus Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball hat Tecmo die offizielle Site ins Netz gestellt. Mit Wallpapers, Artwork und natürlich Screenshots sowie weiteren Infos finden alle Anhänger der Strandnymphen genügend Stoff für kalte Winternächte. Nun aber los - hier geht´s in den Sommer.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Hat er definitiv nicht, man wird mit so zeug wie "Spice Girls" usw. "geschändet".
echt???
kann doch net wahr sein...............na, wenigstens kommt da mal wieder die mp3 fähigkeit der box zum tragen....zwar ein kleienr trost, aber besser als mit geseiere der art spice girls zugedröhnt zu werden.
Janiero schrieb am
Hat er definitiv nicht, man wird mit so zeug wie "Spice Girls" usw. "geschändet".
Zum Glück hab ich noch mein Sex Pistols und mein Greenday Album auf der Box :wink:
johndoe-freename-2289 schrieb am
hoffentlcih hat der ost zum spiel mehrere solcher granaten, wie das lied im trailer ;D
ich2000 schrieb am
Das Spiel wird bestimmt DER PARTYKRACHER.Die Story
ist zwar billig und in hinsicht auf DoA eher unwahrscheinlich.Doch die Grafik ist genial,die Frauen sind genial die Steuerung soll auch gut sein
und das man eigene Songs abspielen kann ist auch genial.Dieser Titel scheint vielversprechend für mich
zu werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für alle Fans der holden Damen aus hat <a href="http://www.tecmo.co.jp" target="_blank">Tecmo</a> die offizielle Site ins Netz gestellt. Mit Wallpapers, Artwork und natürlich Screenshots sowie weiteren Infos finden alle Anhänger der Strandnymphen genügend Stoff für kalte Winternächte. Nun aber los - <a href="http://www.xbox.com/doax/opendoax.html" target="_blank">hier</a> geht´s in den Sommer.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+