Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
08.02.2003 07:33, Marc

Stellt Euch einen Südsee-Strand vor, an dem vier, nur mit Bikinis bekleidete, hübsche Mädels Volleyball spielen. Was der Phantasie von so manchem männlichen Gamer entsprungen sein könnte, wird voraussichtlich im März virtuelle Wirklichkeit - denn dann hüpfen die Damen aus Dead or Alive über Xbox-Sand. Wir haben uns schon im Vorfeld die US-Fassung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball;id=2902> einmal genauer angesehen und verraten Euch in unserer Preview , ob es Spaß macht mit Leifang, Tina & Co. zu spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.