Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DEAD OR ALIVE - XTREME BEACH VOLLEYBALL

Monatelang konnten wir mit Videos und Standbildern der Mädels aus Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball in kühlen Winternächten vom nächsten Sommerurlaub träumen. Doch jetzt ist das Spiel da und die Zeit der Abrechnung gekommen: Halten die Bikini Babes spielerisch, was die Impressionen vollbusig versprachen? Oder hätten die Damen lieber beim Faustkampf bleiben sollen? Die Antwort gibt unser Test.

Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
Das Spiel ist das schlechteste Spiel, was ich mir je gekauft habe, aber trotzdem den Kauf nicht bereue. Auch wenn das Spiel als Spiel nicht fesseln kann, ist es einfach durch seine Primitivität eine gelungene Abwechslung für Zwischendurch. Extrem leichte unstressige Kost.
Nur zu schade, dass man beide Hände braucht, um den Controller zu bedienen :wink:
johndoe-freename-37229 schrieb am
aber die grafik ist wirklich gut aber der rest nich
PS:immer auf die \"bälle\" auchten
johndoe-freename-36766 schrieb am
@Reideen Eagle:
Wo kann man denn diese Pics anschauen?
Hast du evtl.den Cheat dafür?
Chabbo schrieb am
btw. Habt ihr die Models mit dem NudePatch schon gesehen??
SEHR detaliert :twisted: :D
schrieb am

Facebook

Google+