von Jens Bischoff,

DoA Beach Volleyball: Fortsetzung für Xbox 2 in Arbeit?

Wie unsere Kollegen von Game Informer in Erfahrung gebracht haben, planen Team Ninja und Tecmo eine Fortsetzung zu Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball. Diese soll allerdings nicht mehr für die Xbox, sondern schon für deren Nachfolger erscheinen. Das geht zumindest aus einer Aussage von Chefentwickler Tomonobu Itagaki hervor, der ein Custom-Soundtrack-Feature in Aussicht stellte, falls eine Festplatte zur Verfügung stehe...


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
hoffentlich wird dann mehr geboten! schicke grafik hat es ja, doch es sollte wesentlich mehr spielanteile geben! begaffen ok... die mädels waren ja schön anzuschaue, aber das spiel war doch grotten langweilig!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.gameinformer.com/NR/exeres/E ... 103747.htm" target=_blank>Game Informer</A> in Erfahrung gebracht haben, planen Team Ninja und Tecmo eine Fortsetzung zu Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball. Diese soll allerdings nicht mehr für die Xbox, sondern schon für deren Nachfolger erscheinen. Das geht zumindest aus einer Aussage von Chefentwickler Tomonobu Itagaki hervor, der ein Custom-Soundtrack-Feature in Aussicht stellte, falls eine Festplatte zur Verfügung stehe...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37474" target="_blank">Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball: Fortsetzung für Xbox 2 in Arbeit?</a>
schrieb am