Militärsimulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: Steel Battalion
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft veröffentlicht Steel Battalion

Die Ungewissheit bezüglich einer Europa-Veröffentlichung des Mech-Simulators Steel Battalion hat ein Ende: Wie Microsoft meldet, wurde mit Capcom ein Vertriebsabkommen unterzeichnet, um das Spiel mit dem Mammut-Controller, der über mehr als 40 Knöpfe verfügt, auch in Europa an die Spieler zu bringen. Was den Release-Termin betrifft, hält man sich jedoch immer noch bedeckt: Hier heißt es lapidar "so früh wie möglich". Aber damit Ihr wisst, was auf Euch zu kommt und wie das Paket aussieht, haben wir hier noch ein Bild für Euch.

Kommentare

anigunner schrieb am
Hääää? Moment mal, warum war ich gerade als elmdor
eingeloggt? Denn kenn ich doch gar nicht 8O
Wie kommt das denn zustande das ich plötzlich unter einem völlig anderen Namen drin bin? Nicht gerade schön :?
johndoe-freename-2401 schrieb am
Das ist echt der Abschuss, meine Güte. Das Teil würde nicht mal auf meinen Schreibtisch passen *lol
Nene, da bleibe ich doch lieber bei McWorrier, das ist nicht so kompliziert ;)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
In den USA kostet es 199$.
Wieviel es dann hier zu lande kostet kann man sich ja denken...
johndoe-freename-34545 schrieb am
ich hab zwar keine xbox, aber das spiel ist bestimmt der überhammer, auch ohne atlas und mad cat :)
schrieb am

Facebook

Google+