Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
80
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
81

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screenshots zu Freedom Fighters

Auch wenn der in der Anfangsphase geplante Strategieteil in IO Interactives Freedom Fighters mittlerweile der Schere zum Opfer gefallen ist, könnte sich der teambasierte Third-Person-Shooter trotzdem sehr schnell zum Action-Geheimtipp des Jahres entwickeln. Denn um die in den USA eingefallene Rote Armee aufzuhalten, braucht es neben einem schnellen Zeigefinger weiterhin eine Menge taktisches Kalkül. Und grafisch machen die Freiheitskämpfer ebenfalls einen guten Eindruck wie Ihr an den neuen Screenshots der Xbox-Fassung sehen könnt.

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
sieht tatsächlich nicht sehr beeindruckend aus. aber ich als pc-user habe konsolenspiele sowieso noch nie gemocht ^^
johndoe-freename-49864 schrieb am
...sorry....abba.....
ERSTENS: Ich hab von dem Game noch nie was gehört.
Und ZWEITENS: Ich hab selbst ne xbox..und das game sieht für xbox verhältnisse nich besonders doll aus.
Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder so loitz, die sich drüber beschweren, dass ich was schlechtes sag.
Und ich sag nur....LASST ES...Es ändert nix an der Tatsache, das das Game besch.......eiden aussieht.
Und wenn jetzt eine/r meint, er/sie müsste mit Schimpfwörtern ankommen...naja...Ich sag nix zu. :roll:
FaReWeLL
Big.X.playeR[/url]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn der in der Anfangsphase geplante Strategieteil in IO Interactivesmittlerweile der Schere zum Opfer gefallen ist, könnte sich der teambasierte Third-Person-Shooter trotzdem sehr schnell zum Action-Geheimtipp des Jahres entwickeln. Denn um die in den USA eingefallene Rote Armee aufzuhalten, braucht es neben einem schnellen Zeigefinger weiterhin eine Menge taktisches Kalkül. Und grafisch machen die Freiheitskämpfer ebenfalls einen guten Eindruck wie Ihr an den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der Xbox-Fassung sehen könnt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+