von Bodo Naser,

Freedom Fighters ist fertig

Freedom Fighters (Action-Adventure) von Electronic Arts
Freedom Fighters (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das 3D-Actionspiel Freedom Fighters (ab 21,85€ bei kaufen) ist fertig und wandert nun ins Presswerk zur Produktion. Schaurig genug ist das Szenario, denn in dem neuen 3rd-Person-Shooter hat die Sowjetunion den Kalten Krieg gewonnen. In den Häuserschluchten der amerikanischen Großstädte liefern sich nun Rebellen einen tödlichen Kampf mit den kommunistischen Besatzern. Das Spiel von Hitman-Macher IO Interactive soll Ende September bei EA für PC, PS2, Xbox und GC erscheinen.


Kommentare

screenshot schrieb am
der amerikanische klempner führt sein volk im kampf gegen die reds in die freiheit :D - von solch köstlicher ironie sollten sich die macher der pathos-realismus-shooter marke mohaa/cod mal wenigstens ne kleine scheibe abschneiden. :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das 3D-Actionspiel ist fertig und wandert nun ins Presswerk zur Produktion. Schaurig genug ist das Szenario, denn in dem neuen 3rd-Person-Shooter hat die Sowjetunion den Kalten Krieg gewonnen. In den Häuserschluchten der amerikanischen Großstädte liefern sich nun Rebellen einen tödlichen Kampf mit den kommunistischen Besatzern. Das Spiel von Hitman-Macher IO Interactive soll Ende September bei EA für PC, PS2, Xbox und GC erscheinen.
schrieb am
Freedom Fighters
ab 21,85€ bei