von Mathias Oertel,

Wolverine´s Revenge: neue Xbox- und Cube-Bilder

Nachdem es bislang keines der veröffentlichten Spiele rund um die X-Men geschafft hat, voll und ganz zu überzeugen, ruhen die Hoffnungen nun auf dem Action-Adventure X-Men: Wolverine´s Revenge, das am 17.April in Deutschland erscheinen soll. Ob es den Entwicklern von GenePool gelingt, die namhafte Lizenz in motivierendes Gameplay zu verpacken, wird eine spielbare Version zeigen - die neuen Screenshots der Xbox- und GameCube-Versionen können auf jeden Fall neugierig machen.

Screenshots Xbox
Screenshots GameCube


Kommentare

johndoe-freename-32723 schrieb am
@cenit
du kannst doch nicht bestreiten das die Grafik scheisse aussieht!?!
Und fals das Spiel tatsächlich schon im April rauskommt haben die Entwikler noch einiges zu tun...
Das wird nix! :(
johndoe-freename-34372 schrieb am
8) Also wirklich lol, spielt ihr erst seit einem Tag oder was? Wahrscheinlich ist dies ein Sichtmodus oder etwas ähnliches. Lol also wirklich...
Da sag ich nur eins; KINDERGARTEN! Harhar!
Keine Ahnung, aber dämliches verzapfen. :roll:
johndoe-freename-28724 schrieb am
soll wohl irgend eine besondere thermal sicht oder was auch immer sein und zugegeben schaunt nicht sehr toll aus 8O
aber so ein 2 screenshots wo man die umgebung nicht so gut sieht sind halbwegs erträglich :D
konsolero schrieb am
sieht ja echt übel aus :roll:
wieder eins der spiele die die welt nicht braucht
johndoe-freename-36188 schrieb am
Ich würd mich sowas von schämen als Engine Progger so eine grafik zu erstellen... 8)
schrieb am