von Paul Kautz,

Preview: X-MEN: WOLVERINE`S REVENGE

Die X-Men waren lange das wenig geliebte Stiefkind in Marvels Superhelden-Universum. Dieser Zustand hat sich spätestens mit dem überaus erfolgreichen Kinofilm geändert, dessen Nachfolger bereits in den Startlöchern steht. Kurz davor bekommt der schillerndste X-Charakter endlich sein eigenes PC-Spiel: was der Wolf verspricht, und was er davon hält, beleuchtet die Preview.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh glaub das GAme wird echt nichts reißen.
Es kann ja sein das die Entwickler die KAmera hin kriegen aber ich bezweifle das sie perfekt sein wird.
Die Grafik auf den Screens und im Trailer waren auch nicht besonders.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die X-Men waren lange das wenig geliebte Stiefkind in Marvels Superhelden-Universum. Dieser Zustand hat sich spätestens mit dem überaus erfolgreichen Kinofilm geändert, dessen Nachfolger bereits in den Startlöchern steht. Kurz davor bekommt der schillerndste X-Charakter endlich sein eigenes PC-Spiel: was der Wolf verspricht, und was er davon hält, beleuchtet die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a>.
schrieb am