Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Screenshots zu Dino Crisis 3

Wie bei keiner anderen Serie geht Capcom mit der Fortsetzung zu Dino Crisis neue und vor allem ungewohnte Wege. Dabei ist die Entscheidung, das Spiel für die Xbox zu produzieren, in diesem Zusammenhang eher als geringfügig zu betrachten. Denn im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, die sich als Dino-Variante des Resident Evil-Prinzips etablieren konnten, setzt man Dino Crisis 3 weit in die Zukunft und verlässt ausgetretene Pfade. Grafisch kann die Schlacht der Jetpack tragenden Echsenjäger, die auf einer Raumstation gegen futuristische Dinos antreten, jedoch Lust auf mehr machen, wie Ihr auf den neuen Screenshots sehen könnt. Es bleibt jedoch abzuwarten, inwieweit das Gameplay mit den Erwartungen mithalten kann.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Hey RawCage,du hast recht das ist wirklich genial aber da das Spiel im Weltraum spielt wird es wohl ein etwas eintöniges Texturen Set geben.Und die GRafik ist bei weitem nicht so überzeugend wie bei FAble,Yager usw.
Trotzdem ist das Game ein Hammer.
DMCDante schrieb am
Es scheint wirklich so, als waere hier was schiefgelaufen. Ich weiß auch nicht, aber Dino Crisis gehoert zu der Sparte von \"Ich-werde-von-Teil zu-Teil-schlechter\" Spielen. Waehrend man bei Teil 1 noch von Genialitaet sprechen konnte, war der zweite schon eher ernuechternd aber dieser Teil hier 8O !!!
Ich verstehe nicht weshalb das Ganze im Weltall spielen muss, und dass man eignetlich keine Dinosaurier mehr hat, sondern irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente, wie den halbgaren T-Rex ohne Haut, oder die laufenden Hammerhaie !!!
Ich glaube Capcom war nur gezwungen fuer Microsoft zu entwickeln und daher haben sie halt etwas geschustert, et voilà !!!
Und grafisch ist das Spiel wirklich nicht besonders, es wird zwar zu Tode gehyped aber das kennen wir ja von Microsoft zu genuege.
Hoffentlich ist es wahr, was damals von Capcom bekanntgegeben wurde und Teil 4 kommt wieder in alter Manier fuer die PS2.
Daumen druecken :wink:
TheGodOfHouse schrieb am
@Max Headroom:
Das eröffnet natürlich neue Perspektiven! Jetzt ergeben die Dinos auf einer Raumstation auch für mich Sinn :D
johndoe-freename-43758 schrieb am
Es ist halt leider so, dass die Japaner keinen Anspruch haben. Wenn die zigte Auflage von Pokemon und anderen Kackspielen sich millionen mal verkaufen und so Klassiker wie Metroid in den Regalen verstauben, dann sagt das schon einiges aus.
johndoe-freename-41577 schrieb am
Dinosaurier auf einer Raumstation/Raumschiff!? 8O
Man merkt, daß den Entwicklern nichts mehr einfällt... :?
Es sei außerdem noch angemerkt, daß die ganzen Dinos und das Design sehr nach \\\"japanischen Science-Fiction Müll\\\" aussehen! :? 8O
schrieb am

Facebook

Google+