Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screenshots zu Dino Crisis 3

Auch wenn das futuristische Szenario so ganz und gar nicht mit dem ruhmreichen Namen der Dino Crisis-Serie in Einklang zu bringen ist, dürfte die Dino-Jagd in der Zukunft genau das Richtige für einen unterhaltsamen Action-Abend sein. Um auf die für den 7.November vorgesehene Veröffentlichung von Dino Crisis 3 einzustimmen, haben wir ein Dutzend neuer Screenshots für Euch vorbereitet.

Kommentare

Gamebit schrieb am
@Falcon
Darum hab ich auch das Wort Dinos in klammern gesetzt. Ich weis das die mutiert sind, die Story hab ich mir schon durchgelesen.
Wäre halt geiler gewesen wenn die das gemacht hätten wie 1 weil da hatte man noch wirklich Angst vor denn scheis Fichern!
aber wir werden ja sehen, wenn uns 4 Players einen detailierten Test vorgelegt hat ;)
Falcon2B31 schrieb am
Ich find das Spiel super genial.
Wenn Ihr euch ein wenig mehr mit der Story beschäftigt hättet, wüsstet Ihr dass das gar keine richtigen Dino\'s sind.
Vom Style her lehnt es sich schon ein wenig an Event Horizon an.
Auch wenn es von der Story her nicht an DC2 anknüpft, so tut es das aber spielerisch.
Mehr ein Aktion Shooter als ein klasisches Survial Game wie noch DC1 oder RE
Gamebit schrieb am
Ich finde die hätten bei dem 3ten Teil direkt an denn 2 anknüpfen sollen! Wäre meiner ansicht nach viel besser gekommen!!
Der 2te Teil hörte ja damit auf das Dylan (glaub ich) zurückgelassen wurde als Regina durch das Zeittor sprang (oder durch ein Dimensionstor, is schon was länger her *gg*). Bevor sie aber durch diese sprang, versprach sie ihm zurückzukommen und ihn zu holen.
Aber dieser Teil hier mit denn \\\"Dinos\\\" (die eher nach Dinomumien aussehen) knüpft garnicht an die alten Teile an und wirkt irgendwie etwas komisch um ehrlich zu sein.
Ich finde das sieht eher nach einem neuen Alien Spiel aus nur das die Aliens durch die Dinos ersetzt wurden ....:?
Naja, wir werden sehen ob dieser Teil besser als die letzten wird.
Was ich aber sehr bezweifle :?
johndoe-freename-39729 schrieb am
Dinos im Weltraum??? Wie dämlich ist das denn, bitte?
Erinnert mich irgendwie an \"Schweine im Weltall\" :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn das futuristische Szenario so ganz und gar nicht mit dem ruhmreichen Namen der Dino Crisis-Serie in Einklang zu bringen ist, dürfte die Dino-Jagd in der Zukunft genau das Richtige für einen unterhaltsamen Action-Abend sein. Um auf die für den 7.November vorgesehene Veröffentlichung von einzustimmen, haben wir ein Dutzend neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=2960&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2960&setid=5128">Screenshots</a> für Euch vorbereitet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+