NBA Inside Drive 2002
08.08.2002 13:55, Jörg Luibl

Microsoft wird Basketball-Star Dirk Nowitzki mit einem Xbox-Truck auf seiner Tour durch sechs deutsche Städte begleiten. Neben dem Live-Training mit dem "German Wunderkind" können Nachwuchs-Korbjäger das runde Leder auch virtuell an zehn Xbox-Terminals versenken. Und weil das Ganze auch noch live kommentiert und auf einer Leinwand präsentiert wird, dürfte der Adrenalinpegel einem echten Match in nichts nachstehen. Den Gewinnern der <4PCODE cmd=DGFLink;name=NBA Inside Drive 2002;id=2961>-Spiele winkt jeweils eine Xbox.

Hier nochmal die Tour-Termine und Orte laut GamesMarkt :

10./11. August Leipzig (Großmarkthalle)
17./18. August München (Eisbach-Stadion)
24./25. August Mainz (Phönix-Halle)
31. August/1. September Düsseldorf (Rheinland-Halle)
7./8. September Bremen (Eissporthalle Paradise)
19./22. September Würzburg (Nike Basketball Zentrum)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.