Burnout 2: Point of Impact:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion Studios
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Vor allem im Mehrspielermodus ein herrlich rasanter Spaß!”

Test: Burnout 2: Point of Impact
82

“Vor allem im Mehrspielermodus ein herrlich rasanter Spaß!”

Test: Burnout 2: Point of Impact
84

“Vor allem im Mehrspielermodus ein herrlich rasanter Spaß!”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: BURNOUT 2

Den ersten Teil gibt es gerade als Budget-Titel für den passionierten Xbox-Action-Racer und auch Burnout 2: Point of Impact steht nun endlich in den Xbox-Startlöchern. Schon auf der PlayStation 2 überzeugte das Spiel mit halsbrecherischer Geschwindigkeit sowie spektakulären Crash-Szenen. Die Xbox-Version wartet mit mehr Strecken, neuen Carskins, dem Soundtrack von Burnout 1 und Xbox Live!-Unterstützung auf. mehr dazu im Test!

Kommentare

johndoe-freename-45985 schrieb am
bin auch schon gespannt wie das burnout wird das für die PS2 fand ich ziemlich witzig, in sachen spielspass fand ich burnout 2 sogar besser als gt3...
johndoe-freename-42413 schrieb am
sorry kann mich mit keinem burnout titel anfreunden! mag solche art von renngames nicht. :? ich zocke lieber gt3 und warte auf gespannt auf gt4 :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Den ersten Teil gibt es gerade als Budget-Titel für den passionierten Xbox-Action-Racer und auch steht nun endlich in den Xbox-Startlöchern. Schon auf der PlayStation 2 überzeugte das Spiel mit halsbrecherischer Geschwindigkeit sowie spektakulären Crash-Szenen. Die Xbox-Version wartet mit mehr Strecken, neuen Carskins, dem Soundtrack von Burnout 1 und Xbox Live!-Unterstützung auf. mehr dazu im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1946">Test</a>!
schrieb am

Facebook

Google+