Action-Rollenspiel
Entwickler: Koei
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: Crimson Sea
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crimson Sea: neue Bilderflut

Auch wenn bisher noch nicht all zu viele Informationen über das von Koei entwickelte Xbox-Rollenspiel Crimson Sea an die Oberfläche gedrungen sind, so haben wir dennoch eine ganze Reihe neuer Screenshots für Euch parat. Zu sehen sind einige Kampfszenen sowie ein paar der Charaktere, denen wir in der Vollversion begegnen werden. Den Release plant Publisher THQ übrigens für Anfang April 2003.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
typische koei spiel, nix besonderes, und für mich auch keinen vollpreis wert :wink: --> siehe auch dynasty warriors
Janiero schrieb am
Wann kommt es raus? Das ist einer meiner Most Wanted Games , hat übrigends bei IGN.com 8.1 von 10 bekommen.
johndoe-freename-30696 schrieb am
Empfehlung: Xbox
Grund: Super Zukunft, sowohl technisch, als auch Software mässig (Rareware)
Falcon2B31 schrieb am
also das game ist echt nicht schlecht. angeblich sollen bis zu 1000 gegner gleichzeitig auf dem bildschirm sein. gut soviel gibts in den ersten zwei leveln noch nicht, aber es sieht super aus und spielt sich auch ganz nett.
ein aktion-rpg wuerde ich sagen. das einzige was ich bemaengeln wuerde (vielleicht aendert sich das spaeter noch) das man nur an wenigen punkten (meistens zwischen den leveln) abspeichern kann und das es zu linear ist. es gibt wirklich level dann einen mini boss dann eine video sequenz und naechster level. hoffentlich aendert sich das noch im spaeteren spielverlauf :)
Mario2099 schrieb am
:oops: ich weiß, ich weiß. ich mag die blackbox ja auch nicht, aber die techniker ist schon geil. diese grafik ist wirklich schön, erst recht das bild mit der netten dame UU... bleib nur die frage wie sich das game so spielt!?!
schrieb am

Facebook

Google+