von Jens Bischoff,

Review: CRIMSON SEA

Nachdem Koeis mittelalterliches Massengeplänkel Dynasty Warriors 3;id=3131> auf der Xbox nicht die beste Figur machte, versuchen es die Japaner nun mit einem futuristischeren Setting. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Crimson Sea als Dynasty Warriors im Weltraum abzustempeln, wäre zwar etwas voreilig, aber auch in ferner Zukunft scheint an tapferen Einzelkämpfern, endlosen Gegnermassen und unaufhörlich tickenden Kombozählern kein Mangel zu herrschen. Ob wir während unserer Metzgerei im All irgendwelche anderen Mängel entdeckt haben, verrät unser Testbericht.


Kommentare

TeppichPilot schrieb am
ist die steurung denn tatsächlich so vermurkst?
johndoe-freename-35411 schrieb am
Ich habe das Game und finde es sehr gut. Wenn du die Richtung magst wird es dir bestimmt gefallen.
TeppichPilot schrieb am
hat das schon einer gespielt? ich überleg nämlich mir das zu kaufen. :?:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Koeis mittelalterliches Massengeplänkel auf der Xbox nicht die beste Figur machte, versuchen es die Japaner nun mit einem futuristischeren Setting. als Dynasty Warriors im Weltraum abzustempeln, wäre zwar etwas voreilig, aber auch in ferner Zukunft scheint an tapferen Einzelkämpfern, endlosen Gegnermassen und unaufhörlich tickenden Kombozählern kein Mangel zu herrschen. Ob wir während unserer Metzgerei im All irgendwelche anderen Mängel entdeckt haben, verrät unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... bericht</a>.
schrieb am