Tiger Woods PGA Tour 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Tiger Woods PGA Tour 2003
85
Test: Tiger Woods PGA Tour 2003
87
Test: Tiger Woods PGA Tour 2003
84
Test: Tiger Woods PGA Tour 2003
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tiger Woods 2003: erste Xbox-Impressionen

Nachdem PC- und PS2-Golfer bereits erste Bilder von Tiger Woods PGA Tour 2003 genießen durften, hat Electronic Arts nun auch erste Xbox-Screens anzubieten. Neben Tiger Woods und 16 weiteren realen PGA-Profis werden dieses Mal auch neun Fantasie-Golfer mit von der Partie sein. 14 verschiedene Golfplätze sollten ebenfalls für ausreichend Beschäftigung sorgen. Aber auch bei den Spielmodi wil man neben dem bereits aus dem Vorgänger bekannten Speed Golf (rasante Splitscreen-Duelle) mit Skill Zone (diverse Minigames), Play Now (aufeinanderfolgende Wettkampfszenarien) und einem Kurseditor für zusätzliche Abwechslung sorgen. Abgesehen von der aufpolierten Grafik-Engine und der noch realistischeren Ballphysik hält man an der bewährten Total-Precision-Swing-Steuerung und dem ansonsten authentischen PGA-Umfeld jedoch fest, so dass trotz diverser Arcade- und Funsport-Elemente auch Realismus-Liebhaber weiterhin auf ihre Kosten kommen sollten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+