Ego-Shooter
Entwickler: Midway Austin
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
13.06.2005
26.05.2005
26.05.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Area 51
82
Test: Area 51
83
Test: Area 51
83

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Area 51 mit Musik von Chris Vrenna

Wie Midway meldet, hat man sich für die Musikuntermalung des 2004 für PS2 und Xbox erscheinenden Shooters Area 51 die Unterstützung des Produzenten und Komponisten Chris Vrenna gesichert. Für Fans von Musik härterer Gangart ist Vrenna kein Unbekannter, hat er doch z.B. als Drummer die Band Nine Inch Nails mitbegründet. Außerdem hat der Grammy-Gewinner u.a. mit Bands und Künstelern wie David Bowie, P.O.D., Marylin Manson, Smashing Pumpkins, Xzibit, Rob Zombie und U2 gearbeitet.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.midway.com" target="_blank">Midway</a> meldet, hat man sich für die Musikuntermalung des 2004 für PS2 und Xbox erscheinenden Shooters die Unterstützung des Produzenten und Komponisten Chris Vrenna gesichert. Für Fans von Musik härterer Gangart ist Vrenna kein Unbekannter, hat er doch z.B. als Drummer die Band Nine Inch Nails mitbegründet. Außerdem hat der Grammy-Gewinner u.a. mit Bands und Künstelern wie David Bowie, P.O.D., Marylin Manson, Smashing Pumpkins, Xzibit, Rob Zombie und U2 gearbeitet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+