Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 89,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2 und Project Gotham Racing 2 angekündigt

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem auf der E3 bereits erste Hinweise gegeben wurden, sind auf dem amerikanischen X02-Event Halo 2 und Project Gotham Racing 2 offiziell von Microsoft angekündigt worden und sollen die Erfolgsserie der beiden Millionenseller fortsetzen. Beide Spiele werden den Online-Service Xbox Live unterstützen.

Zu den Spielen im Einzelnen:
Halo 2 setzt die Geschichte des Master Chief fort, der mit seinen Marines immer noch gegen die Allianz kämpft, welche mittlerweile jedoch von bisher im Hintergrund agierenden neuen Alliierten ergänzt wird.
Das Waffenarsenal wird einige Erweiterungen erfahren, ebenso der Fuhrpark, der mehr als doppelt so viele Fahrzeuge bieten wird wie Teil 1. Wie schon beim Vorgänger ist Bungie für die Entwicklung verantwortlich und wird sicherstellen, dass der geplante Release Ende 2003 gehalten werden kann.

Project Gotham Racing 2 wird gleichsam auf dem Erfolgsprinzip des ersten Teiles aufbauen und am Kudos-System festhalten, das jedoch um einige Möglichkeiten ergänzt wird. Weiterhin wird es auch ein neues Bewertungssystem geben, das nicht nur von den Kudos alleine abhängt.
Und nicht zuletzt wird es über 50 voll lizenzierte Wagen geben, darunter auch der brandneue Enzo Ferrari, die man durch die Großstädte wie zum Beispiel Edinburgh und Hong Kong manövrieren kann. Die Veröffentlichung für PGR 2, das wie Teil 1 von Bizarre Creations programmiert wird, ist für Anfang 2004 vorgesehen.

Halo 2
ab 89,95€ bei

Kommentare

Squall Leonhart schrieb am
verschiedene Geschmäcker sind dir wohl zu hoch was?
MSR war schon gut bis auf das verkorkste Punktesystem und PGR macht wirklich eine Menge Spaß.
johndoe-freename-2277 schrieb am
PGR ist sowas von schlecht... das es dir gefällt, peil ich irgendwie nicht. Sag, wie lang spielst du schon Viedeospiele? Oder ne ganz andere frage, wie alt bist du? Kein Wunder warum es dir gefällt.
Lord_Zero_00 schrieb am
Cool PGR2 kommt raus, also der Vorgänger fasziniert mich noch immer mit seinen 29(glaub i )Autos und der nächste Teil bietet 50Stück, woow.
PGR2 wird auf jedenfall ein Hit werden, ich kann mir kaum vorstellen das er schlechter werden soll als PGR. Das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit :cry: , naja bis dahin werden mich bestimmt noch genug andere Titel fesseln welche die Wartezeit verkürzen werden.
johndoe-freename-1043 schrieb am
schön schön, halo2 soll kommen...
ich warte immer noch auf Halo1 für PC...
microsoft suckt :/
schrieb am

Facebook

Google+