Halo 2
08.08.2002 14:11, Mathias Oertel

Nachdem auf der E3 bereits erste Hinweise gegeben wurden, sind auf dem amerikanischen X02-Event <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo 2;id=3158> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Project Gotham Racing 2;id=3159> offiziell von Microsoft angekündigt worden und sollen die Erfolgsserie der beiden Millionenseller fortsetzen. Beide Spiele werden den Online-Service Xbox Live unterstützen.

Zu den Spielen im Einzelnen:
Halo 2 setzt die Geschichte des Master Chief fort, der mit seinen Marines immer noch gegen die Allianz kämpft, welche mittlerweile jedoch von bisher im Hintergrund agierenden neuen Alliierten ergänzt wird.
Das Waffenarsenal wird einige Erweiterungen erfahren, ebenso der Fuhrpark, der mehr als doppelt so viele Fahrzeuge bieten wird wie Teil 1. Wie schon beim Vorgänger ist Bungie für die Entwicklung verantwortlich und wird sicherstellen, dass der geplante Release Ende 2003 gehalten werden kann.

Project Gotham Racing 2 wird gleichsam auf dem Erfolgsprinzip des ersten Teiles aufbauen und am Kudos-System festhalten, das jedoch um einige Möglichkeiten ergänzt wird. Weiterhin wird es auch ein neues Bewertungssystem geben, das nicht nur von den Kudos alleine abhängt.
Und nicht zuletzt wird es über 50 voll lizenzierte Wagen geben, darunter auch der brandneue Enzo Ferrari, die man durch die Großstädte wie zum Beispiel Edinburgh und Hong Kong manövrieren kann. Die Veröffentlichung für PGR 2, das wie Teil 1 von Bizarre Creations programmiert wird, ist für Anfang 2004 vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.