von Mathias Oertel,

Halo 2: Trailer-Impressionen

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der erste Trailer zu Halo 2 (ab 39,99€ bei kaufen) hat für Diskussionen und Aufruhr gesorgt. Wer allerdings bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte, einen Blick auf das gute Stück zu werfen, braucht nicht verzagen. Wir haben für Euch unsere Halo 2-Galerie um zahlreiche Screenshots aus dem grafisch eindrucksvollen Videos ergänzt - viel Spaß.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der erste Trailer zu hat für Diskussionen und Aufruhr gesorgt. Wer allerdings bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte, einen Blick auf das gute Stück zu werfen, braucht nicht verzagen. Wir haben für Euch unsere Halo 2-Galerie um zahlreiche <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> aus dem grafisch eindrucksvollen Videos ergänzt - viel Spaß.<BR>
schrieb am
Halo 2
ab 39,99€ bei