Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: kleiner Appetithappen

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Jungs von Bungie haben auf ihrer Homepage zwei neue Screenshots von Halo 2 veröffentlicht, die schon einmal auf die kommende E3-Vorführung einstimmen sollen. Dann wird es nämlich endlich auch Szenen direkt aus dem Spiel und nicht nur in Spielgrafik dargestellte Zwischensequenzen geben. Inhaltlich soll der neue Trailer da anknüpfen, wo der erste Trailer aufhörte. Zudem sollen sich die Covenant inzwischen auf der Erde befinden. Mehr wollten man aber noch nicht verraten. Doch nächste Woche werden sicher auch wir in einem der 65 Sitze des Halo-2-Vorführraums sitzen und unsere Eindrücke mit Euch teilen. Bis dahin müssen die zwei neuen Bilder in unserer Galerie reichen.

Kommentare

johndoe-freename-35767 schrieb am
Ich weiss das wissen die meisten hier, aber für alle dies nicht wissen, der Vergleich Metroid - HALO ist nur unpassend, da Metroid kein Shooter sondern Adventure in Ego Perspektive ist. Nintendo selber ordnet es so zu, die wissens denk ich mal am besten. Also bitte keine Vergleiche zwischen 2 Genres! ;)
johndoe-freename-42413 schrieb am
@HerrSchmitt
ja ich besitze halo und das was ich behaupte kann ich mit ruhigen gewissen bestätigen!
@Dan_ritter
1.welche künstliche intelligenz bitte meinst du? bei den massen an gegner ist mir bis jetzt kein intelligentes verhalten aufgefallen!
2.in halo gibt es keine schönen kondenseffekte auf dem helmvisir und das gesicht spiegelt sich auch nicht darin.
und 3.mp ruckelt niemals!
aber soll ja doch jeder für sich selbst entscheiden!
johndoe-freename-42224 schrieb am
Also ich glaube ihr wolt mich verarschen.
Bungie soll es erst einmal schaffen so eine videospiel serie wie metroid zu schaffrn ich will euch daran errinern dass es metroid seitfast 20jahren gibt und das kann wohl nicht heissen das dasspiel schlcht ist
und die halo serie(sag ich jtzt aml so)wird sicherlich nicht solange überleben.
metroid hat schon immer maßtäbe gesetzt
johndoe-freename-42996 schrieb am
auf PD Zero freue ich mich auch schon ganz besonders
auf dem N64 war es neben OoT mein Lieblingsspiel
es wird wirklich sehr schwer den Vorgänger zu toppen
schrieb am

Facebook

Google+