Halo 2
11.05.2003 09:55, Jens Bischoff

Die Jungs von Bungie haben auf ihrer Homepage zwei neue Screenshots von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo 2;id=3158> veröffentlicht, die schon einmal auf die kommende E3-Vorführung einstimmen sollen. Dann wird es nämlich endlich auch Szenen direkt aus dem Spiel und nicht nur in Spielgrafik dargestellte Zwischensequenzen geben. Inhaltlich soll der neue Trailer da anknüpfen, wo der erste Trailer aufhörte. Zudem sollen sich die Covenant inzwischen auf der Erde befinden. Mehr wollten man aber noch nicht verraten. Doch nächste Woche werden sicher auch wir in einem der 65 Sitze des Halo-2-Vorführraums sitzen und unsere Eindrücke mit Euch teilen. Bis dahin müssen die zwei neuen Bilder in unserer Galerie reichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.