von Mathias Oertel,

Halo 2: Demo-Trailer am Freitag

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, eines der diversen mitgefilmten Videos der Halo 2 (ab 39,99€ bei kaufen) -Präsentation auf der E3 in Augenschein zu nehmen, hat ab Freitag keine Ausrede mehr. Wie Microsoft und Bungie melden, soll gegen 10 Uhr Ortszeit (hier: etwa 19 Uhr) ein Windows Media Player 9-kompatibler Trailer veröffentlicht werden, der mit einer 640x480-Auflösung und 5.1 Digital-Surround-Sound auf sich aufmerksam machen möchte.


Kommentare

johndoe-freename-2378 schrieb am
@ Lordrayden
hast du wirklich die halo2 Spielbare version von dem E3 video? 8O 8O 8O 8O
verkaufst du es mir? :D
LordRayden schrieb am
Ich hab ihn auch bei Giga Games gesehen.
@geneva
Ja ich bin über 18 und ich hatte einen VIP Ausweis welcher mir erlaubte eine fast fertige Beta-Version des Spiels mit nach Hause zu nehmen. :wink: :wink: :wink:
MFG LordRayden
4P|Link schrieb am
Wenn die von nem neuen Video reden,
wirds wohl auch ein neues Video sein!
abwarten und Tee trinken!#
Ps:
@die Leute mit download Problemen
bei diesen News ist kein Download dabei...
ich bitte in Zukunft darum,
solche Sachen an einen entsprechenden Ort im Forum zu schreiben,
oder an wenigstens bei News, wo es angebracht ist!
thx
PLUG schrieb am
das wird leider nur der 10minuten trailer sein den man in der neuen gamepro (geschnitten und zerstückelt) schon sehen konnte. schade, ein neuer trailer wäre besser!
schrieb am
Halo 2
ab 39,99€ bei