Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: der Trailer ist da

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ein paar Wochen, nachdem Halo 2 die Fans auf der E3 begeistert hat, veröffentlicht Bungie zusammen mit Microsoft den offiziellen Demo-Trailer. Alle, die sich von der Qualität der Shooter-Fortsetzung überzeugen wollen, haben mit dem gut neun Minuten langen Clip mehr als genügend Gelegenheit. Derzeit können wir Euch nur die Mpeg4-Version in kleiner Auflösung anbieten, doch wir sind schon dabei, die hochauflösende WMV-Version auf den FTP-Server zu schaufeln. In Kürze sollte diese zur Verfügung stehen.

Update: Die HiRes-Fassung ist ebenfalls verfügbar.

Download Trailer LoRes 59 MB
Download Trailer HiRes 158 MB

Kommentare

johndoe-freename-2378 schrieb am
Ich bin zwar ein großer Halo-fan aber irgendwie fand ich die Grafik super und irgendwie entäuschent da ja alles so grau ist aber das ist ja nicht so wild da es sicherlich wieder Level mit grünen wiesen und verscheinten Fläachen geben wird und das wird sicherlich unglaublich aussehen. 8O 8O 8)
Spielerisch ist Halo 2 noch besser wie Halo dank den neuen features. 8) :wink:
johndoe-freename-2378 schrieb am
Ich bin zwar ein großer Halo-fan aber irgendwie fand ich die Grafik super und irgendwie entäuschent da ja alles so grau ist aber das ist ja nicht so wild da es sicherlich wieder Level mit grünen wiesen und verscheinten Fläachen geben wird und das wird sicherlich unglaublich aussehen. 8O 8O 8)
Spielerisch ist Halo 2 noch besser wie Halo dank den neuen features. 8) :wink:
johndoe-freename-47410 schrieb am
Schaut nicht schlecht aus - Poly-Bump sei dank :D .
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Story ebenso gut wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein paar Wochen, nachdem die Fans auf der E3 begeistert hat, veröffentlicht Bungie zusammen mit Microsoft den offiziellen Demo-Trailer. Alle, die sich von der Qualität der Shooter-Fortsetzung überzeugen wollen, haben mit dem gut neun Minuten langen Clip mehr als genügend Gelegenheit. Derzeit können wir Euch nur die Mpeg4-Version in kleiner Auflösung anbieten, doch wir sind schon dabei, die hochauflösende WMV-Version auf den FTP-Server zu schaufeln. In Kürze sollte diese zur Verfügung stehen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer LoRes 59 MB<BR>Download Trailer HiRes ca. 160 MB (in Kürze verfügbar)
schrieb am

Facebook

Google+