Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2-Trailer: jetzt auch HiRes verfügbar

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ein paar Wochen, nachdem Halo 2 die Fans auf der E3 begeistert hat, veröffentlicht Bungie zusammen mit Microsoft den offiziellen Demo-Trailer. Alle, die sich von der Qualität der Shooter-Fortsetzung überzeugen wollen, haben mit dem neun Minuten langen Clip mehr als genügend Gelegenheit. Mit 158 MB ist das gute Stück zwar nicht gerade klein, doch dafür bietet die WMV-Fassung des Trailers nicht nur 5.1-Surround-Sound-Unterstützung, sondern auch eine hervorragende Bildqualität. Alternativ haben wir noch eine 59 MB kleine Mpeg 4-Fassung im Angebot.

Download Trailer HiRes 158 MB
Download Trailer LoRes 59 MB

Kommentare

johndoe-freename-30696 schrieb am
Wie gesagt: Der Trailer reicht (5.1 Sound!)
Ausserdem meinte ich Waffensound.
Das abbalern (mit 2 Waffen wiedermal) Wird schon vom sound her mehr spaß bei Golden Eye machen
Kurz gasagt:
Rare macht die besten Spiele!
johndoe-freename-41055 schrieb am
Ok, dann bist du eine Ausnahme, aber die meisten PC\'ler, oder Leute die keine Xbox haben haben diese Meinung. Sieht man ja in vielen Foren. :wink:
Und wenn der Genc85 mir erzählen will, die Musikuntermalung sei in Halo 2 nicht genial, dan hat er was in/an den Ohren. Einfach genial, die Musik, die Gespräche, die Dialoge der Gegener und die Atmosphäre dabei... :D
Haste überhaupt schon Halo gezockt um über die Sounds urteilen zu können. :P
The Legend
johndoe-freename-44112 schrieb am
Wann kommt eigentlich Halo endlich fürn Pc raus???
ich hab das Gefühl das das gar nicht mehr kommt!?! :cry:
Ich würd mir das kaufen, wenn es dann endlich mal rauskommt!
ach und Oli... ich finde das spiel nicht scheisse, nur weil es nicht zuerst auf Pc rauskam!!! Erstmal mit den Pc'lern auseinnandersetzen bevor man sie nieder macht(hast du so gesagt, erstmal antesten)!!!
johndoe-freename-30696 schrieb am
Ich hab doch das Video gesehen und merke schon vom Sound her, dass Das nicht so gut wird du ahnungloser :lol:
johndoe-freename-41055 schrieb am
Und du willst Ahnung von Videospielen haben?!
Wer sagt mit zwei Waffen schießen ist bei Spiel A geiler als bei Spiel B, zumal Halo 2 noch nichtmal raus ist, der hat einfach keine Ahnung. :evil:
Du kannst ja nichtmal vernünftig Argumentieren! Ich habe im Gegensatz du dir auch schon Spiele wie Metroid Prime, Vice City und Zelda: the Windwaker durch und hab wohl einen besseren Überblick auf hochkarätige Spiele. Metroid Prime ist das mit Abstand Beste Spiel aus der Ego-Perspektive, nach Halo (1+2). :)
Also, Überblick wahren und locker bleiben,
the Legend 8)
schrieb am

Facebook

Google+