Halo 2
14.06.2003 00:38, Mathias Oertel

Ein paar Wochen, nachdem <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo 2;id=3158> die Fans auf der E3 begeistert hat, veröffentlicht Bungie zusammen mit Microsoft den offiziellen Demo-Trailer. Alle, die sich von der Qualität der Shooter-Fortsetzung überzeugen wollen, haben mit dem neun Minuten langen Clip mehr als genügend Gelegenheit. Mit 158 MB ist das gute Stück zwar nicht gerade klein, doch dafür bietet die WMV-Fassung des Trailers nicht nur 5.1-Surround-Sound-Unterstützung, sondern auch eine hervorragende Bildqualität. Alternativ haben wir noch eine 59 MB kleine Mpeg 4-Fassung im Angebot.

Download Trailer HiRes 158 MB
Download Trailer LoRes 59 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.