Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: neue Bilderstudien

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem die E3-Demo von Halo 2 allerorten für Begeisterung gesorgt hat, haben wir heute einen kleinen Bildernachschlag für Euch. Die Screenshots zeigen jedoch keine vollständige Ingame-Grafik, sondern sind eher als Entwicklerstudien zu verstehen. Trotzdem ist die Aussagekraft bezüglich der zu erwartenden Grafikpracht nicht zu verkennen.

Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

Nestromo schrieb am
Bei solchen Bildern kann ich es schwer verstehen das sich immer noch Leute eine PS2 holen. Spiele die von sehr guter Qualität sind und alle Genre abdecken gibt es ja genug bei der XBox. Der Kontroler wurde überarbeitet und Internet gaming ist bei MS ganz groß. Ganz zu schweigen von der Technischen seite ist es einfach nur ein Fehler noch jetzt eine Ps2 zu kaufen auser man will bestimmte spiele haben die es nur auf PS2 gibt. Aber um alle die Spiele zu lieben muss man schon ein sehr großer Fan sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die E3-Demo von allerorten für Begeisterung gesorgt hat, haben wir heute einen kleinen Bildernachschlag für Euch. Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> zeigen jedoch keine vollständige Ingame-Grafik, sondern sind eher als Entwicklerstudien zu verstehen. Trotzdem ist die Aussagekraft bezüglich der zu erwartenden Grafikpracht nicht zu verkennen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+