Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X03-Screenshot: Halo 2

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Da auf X03 keine wesentlichen neuen Infos zu dem heiß erwarteten Edel-Shooter Halo 2 zu bekommen waren, ist es nicht verwunderlich, dass man auch mit neuem Bildmaterial sparsam umgeht. Gerade mal ein frischer Screenshot wurde veröffentlicht. Der kann allerdings überzeugen.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Wie in einem Interview bezüglich des Titels "Halo 2" mit Pete Parsons dem Studio Manager bei Bungie, bekannt wurde sei "Halo 2" weitgehend noch nicht fertiggestellt.
Bisweilen arbeite man noch an dem Single- sowie Multiplayer-Modus.
Bislang wird ein Release im April nächsten Jahres angestrebt, doch Bungie ist angehalten eine vollkommen und in jeder Hinsicht finale Version von "Halo 2" zu veröffentlichen, an. So kann sich dieser vorläufig, spekulativ festgelegte Releasetermin verschieben. Im Gegensatz , wie in einigen kursierende Gerüchten verbreitetet wurde, lies Pete Parsons verlauten dass, eine Veröffentlichung von des zweiten Part von Halo vor Weihnachten 2003 zu keinem Zeitpunkt geplant / angedacht war.
Ebenso soll die Framerate stabilisiert werden, mit welcher Anzahl von fps "Halo 2" jedoch auftrumpfen wird, wurde allerdings noch nicht gesagt. Wie gehabt wird man auch in der Fortsetzung des erfolgreichen und preisgekrönten SciFi Shooter lediglich 2 Waffen parallel nutzen können. Hingegen zahlreicher Spekulationen wird, so verkündete Pete Parsons, sich der harte Konkurrent "Half Life 2" in keiner Weise auf die Entwicklung von Halo 2 auswirken. Auch eine Anmerkung zu einem 3 Teil der Halo-Reihe ist gefallen, demnach wäre ein "Halo 3" durchaus möglich, jedoch liegt im Bezug auf dieses noch keinerlei Bestätigung vor. Zu einer weiteren Entwicklung bzw. einem Projekt aus dem Hause Bungie sind keine Informationen preisgegeben wurden, das Team sei derzeit vollständig mit "Halo 2" beschäftigt. Neben diesem sollte sich sogar noch ein weiteres Spiel in Arbeit befinden ,doch gab es bei diesem Titel Komplikationen bezüglich der Grundidee bzw. dem Konzept, so wurde das Projekt vorläufig eingestellt.
johndoe-freename-33899 schrieb am
ich hab die sogenannte pregold (beta 1.5)
version von halo gezoggt .
war noch ziemlich buggig.
ich hoffe das da noch was geschehen ist bis zur fertigstellung. es is ja nun angeblich gold.
bei chrome sind die bugs wohl allem anschein nach auch in der fertigen verkaufsversion mit drin.
(is mir zu ohren gekommen)
eine frechheit sowas!!!(falls es wirklich so kommt)
die leude auf patches vertrösten
Arkune schrieb am
nabend
also das ist keine ingame grafik das ist n artwork die ingame grafik sieht viel besser aus!
schaut auf die elíte und vergleicht sie mit dem e3 trailer!
und das am boden ist kein bump-mapping und die textur hatte es bei halo 1 schon gegeben und zwar mit bump-m.!
das ist ein design-artwork der designer und nach dem designen wird dann die grafik eingefügt!(müsste wie beim ersten trailer, dem X02 trailer aussehen
johndoe-freename-45966 schrieb am
Das sieht ja richtig geil aus,so muesste eigentlich halo auf Pc aussehen und wenn ich Gearbox ihr Pcwerk anschaue,dann kannman heulen,ich hasse M$.
schrieb am

Facebook

Google+