von Paul Kautz,

Halo 2: langes Entwicklervideo zum Download

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der Halo2-Fansite HBO findet ihr ein umfangreiches, von Bungie abgesegnetes Halo 2 (ab 39,99€ bei kaufen) -Entwicklervideo, das ursprünglich zur diesjährigen X03 vorgeführt wurde. In dem knapp acht Minuten langen Video findet ihr Interviews mit den Entwicklern, Halo 2-Spielszenen, Wissenswertes über die Halo 2-Spielmechanik und viel mehr. Das Video ist im Quicktime 5-Format, und steht in zwei verschiedenen Auflösungen zur Verfügung - hier findet ihr die Files.


Kommentare

lAmbdA schrieb am
TOLL!
ne xbox wegen halo2,ps2 wegen FFXII...
Hat einer geld zu verschenken? :D
lAmbdA schrieb am
zu punkt1:
Die billig grafik und die zwei lvls mit mono sound sollen nicht laufen?Die GC version würde viel besser aussehen!!!Du hast einfach nur keine Ahnung!Alle Konsolen sind scheise,nur der GC ist geil und hat sogar noch mehr power als jeder neu PC!!
(HAHAHAHAHAHAHA,hab euch!gebts zu,ihr hattet euch schon überlegt wie ihr mir jetz am besten in den §$%&@ tretet,oder?)
war natürlich nurn witz.
ernsthaft.
Punkt 1. is mir egal weil punkt 2 absolut stimmt und punkt 3,is,wie du schon geschrieben hast,deine Meinung.
Naja hof das es schnell fürn pc kommt,wenn nicht,kommt halt ne xbox ins haus,damit ich euch alle mal zeigen kann wer der HALO Gott is! :wink: (hat dochn online modus,oder?)
HerrSchmidt schrieb am
über punkt1 kann man sich streiten, punkt2 stimmt voll und ganz, zu punkt3 lieber kein kommentar.
langsam will ich aber ein release datum
darkberserker schrieb am
*lach mich schlapp* :arrow: halo 2 auf dem Gc
1. das würde niemals auf den gc laufen
2. seit wann macht microsoft für nintendo spiele (nie im Leben)
3. GC ist scheiße :twisted: (meine Meinung)
schrieb am
Halo 2
ab 39,99€ bei