Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Verwirrung um Release-Termin

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei namhaften amerikanische Versandhändlern wie EB Games oder Game Stop wurde der Veröffentlichungstermin von Halo 2 kürzlich auf den 1. Juni 2004 verschoben. Zuvor war noch vom ersten Quartal 2004 die Rede. Bungie selbst macht jedoch nach wie vor keine Angaben zum Release und veröffentlichte dieser Tage lediglich ein neues wöchentliches Entwickler-Update. Auch Xbox-Chef Robbie Bach äußerste gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot nur, dass man Halo 2 veröffentliche, sobald es fertiggestellt sei. Auf Xbox.com wird hingegen nach wie vor März 2004 als Street Date gelistet. Da soll sich noch einer auskennen...

Kommentare

dos schrieb am
@xboxer: du hast so verdammt recht! :D
xboxer schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:auf jeden fall, metroid prime fickt alles
Keine frage, MP ist genial aber grafisch und auch spielerisch ganz bestimmt nicht besser als Halo. Nein, das ist keine Frage des geschmacks.
johndoe-freename-29186 schrieb am
lol nene navy seals suckt ganz schön, k auf xbox bei release war das spiel bestimmt gut, habe es nie aus xbox gespielt als es raus war, nur ein jahr später und dann auf pc und ich fands grottig....und zu deiner frage zu einem shooter der auf konsole mithalten kann.......gamecube suckt zwar aber Metroid Prime, da geht nix drüber, vor allem grafisch.
MadGrasMan schrieb am
ich weiß ja nich was du gezockt hast aber Halo für die XBox war bei release der beste shooter, den es für konsolen gegeben hat. wenn man das spiel erst 1 1/2 jahre nach release aufm pc zockt ist es klar das die grafik nicht mehr so der hammer ist, dennoch gint es keinen shooter auf konsole der bisher mithalten kann oder willst du mir erzählen das navy seals gut aussieht *LOL*
schrieb am

Facebook

Google+