Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2 im Herbst

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eine Notiz auf der offiziellen Site von Bungie gibt Aufschluss über den angepeilten Release-Termin des heiß erwarteten Shooters Halo 2 . Demnach sei man zuversichtlich, dass das Spiel im Herbst veröffentlicht wird. Gleichzeitig gibt es noch den ersten Screenshot aus dem Multiplayer-Modus zu vermelden, den ihr in der Galerie findet.

Kommentare

johndoe-freename-36274 schrieb am
Masterblasterlevi hat geschrieben:tja, far cry mag ja die superwahnsinnige grafik haben, nur nützt es mir nix, wenn ich dafür meinen pc für mehrere 100€ erst aufrüsten muss. da kann es mir gestohlen bleiben!
halo schieb ich in die box und geniesse die geile grafik, dass bequeme zocken auf der couch und das vor allem online ohne cheater 8)
klar werd ich irgendwann meinen pc auch aufrüsten, aber bestimmt nicht für irgendwelche spielesoftware.
Tja, das sind nun einmal die Vorteile der Konsolen und die NAchteile der PCs! Kann man nix gegen machen!
MAl ne Frage: Wofür rüstest du den PC denn sonst auf, wenn nicht wegen Spielen??
Masterblasterlevi schrieb am
tja, far cry mag ja die superwahnsinnige grafik haben, nur nützt es mir nix, wenn ich dafür meinen pc für mehrere 100? erst aufrüsten muss. da kann es mir gestohlen bleiben!
halo schieb ich in die box und geniesse die geile grafik, dass bequeme zocken auf der couch und das vor allem online ohne cheater 8)
klar werd ich irgendwann meinen pc auch aufrüsten, aber bestimmt nicht für irgendwelche spielesoftware.
lAmbdA schrieb am
ooooooh,ihr grafik faschos....
johndoe-freename-45298 schrieb am
ich finde man könnte die grafik von HALO 2 eher mit ner mischung aus Deus Ex und Doom 3 vergleichen...
ich weiss nich ob die Halo 2 engine auch über wide-range-rendering verfügt aber wenn nich ists auch nich schlimm :P
HerrSchmidt schrieb am
Da hast du vollkommen recht. Ich wollte ja nur zeigen, dass Halo2 keine miese Grafik hat, wie hier aber gesagt wurde...
schrieb am

Facebook

Google+