Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Entwickler-Update

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das wöchentliche Entwickler-Tagebuch-Update zu Halo 2 betrifft diesmal die Zwischensequenzen, die momentan überarbeitet werden. Denn einige Animationen der Protagonisten fehlen noch, da sich die Figuren in den Videos meistens komplett anders bewegen, als im eigentlichen Spiel. Daher müssen noch einige neue Animationen fertig gestellt werden, beispielsweise das "Hände schütteln" von zwei Figuren. Außerdem haben die Entwickler verraten, dass Halo 2 rund 183% mehr Dramatik enthalten wird, als der Vorgänger.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Die PC Version ist wirklich ziemlich misslungen, meiner meinung nach, aber was solls ich hab die PC-version verkauft und zocke weiter die Xbox Version.
Und die Screens sagen doch kaum was über das Spiel aus, mal ganz von der Grafik abgesehen.
Und zum letzten Mal.
183% war ein Witz!!!
Könnt ihr mit mehr Dramatik umtauschen!
dos schrieb am
kA wo die 183% herkommen.
n!cker schrieb am
ich habe von halo 2 keine ahnung und es interessiert mich auch ehrlich nicht. ich habe meine meinung aufgrund der screenshots gemacht. vielleicht ist ja alles anders und halo 2 ein hammergame, aber das werde ich wohl erst erfahren, wenns erscheint.
das halo 1 so ne hohe wertung erzielen konnte ist mir schleierhaft. immerhin ist das schon sehr arm, was microsoft da abgeliefert hat. gegen die xbox´fassung sag ich nichts, aber bei der pc´fassung ist mir die galle hochgekommen, ich habe spontane schlafanfälle und reflexartige dejavus (falls man das so schreibt) gekriegt.
n!cker schrieb am
ich habe von halo 2 keine ahnung und es interessiert mich auch ehrlich nicht. ich habe meine meinung aufgrund der screenshots gemacht. vielleicht ist ja alles anders und halo 2 ein hammergame, aber das werde ich wohl erst erfahren, wenns erscheint.
das halo 1 so ne hohe wertung erzielen konnte ist mir schleierhaft. immerhin ist das schon sehr arm, was microsoft da abgeliefert hat. gegen die xbox´fassung sag ich nichts, aber bei der pc´fassung ist mir die galle hochgekommen, ich habe spontane schlafanfälle und reflexartige dejavus (falls man das so schreibt) gekriegt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
als ich so ein schwachsinn gelesen habe, musste ich mal kurz schreiben. 183% mehr dramatik? wie am ende! die haben wohl etwas geraucht.
schrieb am

Facebook

Google+