Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: neuer Screenshot

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bungie hat neben dem wöchentlichen Entwickler-Update dieses Mal auch endlich wieder aktuelles Bildmaterial aus Halo 2 veröffentlicht. Allerdings handelt es sich dabei einmal mehr um nur einen einzigen Screenshot, der zudem auch schon in diversen Printmagazinen zu sehen war. Vorenthalten wollen wir ihn euch aber natürlich trotzdem nicht. Das Bild wurde im Multiplayer-Modus einer relativ aktuellen Entwickler-Version von Halo 2 aufgenommen, bei der allerdings nicht alle grafischen Features aktiv waren.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Falls du Halo2 meinst. So gut, wie alle Screens waren bis jetzt InGame, auch alle! Videos! nur die Pics, wo man einzelne Modelle gesehen hat, waren glaube ich gerendert.
johndoe-freename-65191 schrieb am
ja na klar tolle screenshots ;-)
aber ich würd meine meinung nicht auf bilder begründen die eh nicht ingame sind... ist ja wohl klar das die shots besser aussehen wenn sie einzeln gerendert werden... aber halo ist tolles game und mal ehrlich ist es wirklich so wichtig ob das antialising n bisschen besser funktioniert und die charaktere ein paar polygone mehr haben???
also mir macht auch counterstrike noch spass und über die grafik müssen wir ja gar nicht erst reden...
schöne grüße
johndoe-freename-63991 schrieb am
Bestes Beispiel ist der neue Doom³ Screenshot.
Verschwommene Texturen, Polygon arme Umgebung und Monster...
Da kann ich euch Halo2 Screens zeigen, die um einiges besser aussehen als dieser neue Doom³ Screen...
Wir wissen alle was für eine geniale Grafik Halo 2 bietet, genau wie Doom³ auch.
Es kann immer mal ein schlechter Screen dabei sein, wobei dieser Halo 2 Screenn allemal nicht schlecht ist.
HerrSchmidt schrieb am
Die Texturen sind sogar ganz okay, es wirkt bloss etwas monoton.
Und Fans werden von solchen Screens sicher nicht vergrault.
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ jake
was sieht daran denn so scheisse aus?
die characktere sehen voll geil aus.das einzigste was ich da sehe was ein wenig zu bemängeln is sind die texturen der umgebung. ich habe noch nie ein spiel gesehen das so eine grafik bei einer so geringen hardware hinkriegt.
schrieb am

Facebook

Google+