Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: zwei neue Screens

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit neuem Bildmaterial zu Halo 2 ist Bungie in letzter Zeit ja nicht gerade großzügig gewesen. Dieses Mal können wir euch aber immerhin gleich zwei neue Screens des Masterchiefs in Aktion präsentieren - im Vergleich zu den letzten Screenshot-Updates immerhin eine Steigerung von 100 Prozent...

Kommentare

lAmbdA schrieb am
Mondknallschlumpf hat geschrieben:Es ist doch scheiß egal, welche Wand bessere Texturen hat. Das wird den Spielspass wohl kaum beeinflussen. Über was man sich alles aufregen kann...
probiers erst garnicht,glaub mir,hat keinen sinn...lass sie einfach :roll:
Lord_Zero_00 schrieb am
Des weiteren sind höchstens bei den Multiplayer-Screenshots die Texturen an einigen Stellen etwas unscharf und warum dass der Fall ist, kann man sich jawohl denken. Auch bei Halo 1 werden die Details im Multiplayer etwas runtergeschraubt, um eine stabilere Framerate zu ermöglichen. Bei den Soloplayer-Screenshots sehen bislang eigentliche alle Texturen sehr gut und scharf aus. Des weiteren muss man sich doch nur einmal das ein Jahr alte E3-Video anschauen und schon sieht man, wie gut die Grafik in Bewegung aussieht. Diese Demo ist wie gesagt ein Jahr alt und ich möchte garnicht wissen, wie das Spiel heutzutage in Bewegung aussieht.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Es ist doch scheiß egal, welche Wand bessere Texturen hat. Das wird den Spielspass wohl kaum beeinflussen. Über was man sich alles aufregen kann...
schrieb am

Facebook

Google+