von Marc,

Halo 2: Gameplay-Stream direkt aus L.A.

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der gestrigen Microsoft-Pressekonferenz konnten wir einen Blick auf die aktuelle Grafik, die Physikengine und erstmals auch den Multiplayer-Mode von Halo 2 werfen, den wir natürlich mitgeschnitten haben. Solltet ihr also zu den Tausenden von Gamern gehören, die den Release am liebsten schon morgen haben würden, so lasst euch diese mehr als zehn Minuten Gameplay nicht entgehen!

4P|Stream: Multiplayer E3 2004 (Laufzeit: 10:10 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-50013 schrieb am
auf einen der sich onkelz 4 ever nennt wäre ich nie neidisch selbst wenn er alles hätte was man sich wünschen kann.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Wohl en bisschen neidisch, was?! :lol:
Kann ich gut verstehen...
Wäre ich auch, wenn ich den besten Shooter ever nicht spielen könnte :lol: :lol:
Cabal2k schrieb am
@gramplin
Du solltest mal weniger Zeit vor der Kiste verbringen und mal öfter ein Buch lesen....
Kommentar: Schwachsinnig
Rechtschreibung: Zum davonlaufen
Note: 6 setzen
bLinK^ schrieb am
lern deutsch...du aimpro....
schrieb am