Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: E3-Präsentation zum Download

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Bungie Studios haben während der E3 natürlich Halo 2 vorgestellt und diese Gameplay-Präsentation steht nun zum Download bereit. In dem 8:44 Minuten langen Video könnt ihr einen Blick auf die Features des Actionspiels werfen.

Download: E3-Video 2004 (13,7 MB)
4P|Stream: Multiplayer E3 2004 (Laufzeit: 10:10 Min.)


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ich will dieses Video mal von Bungie in der High-Res Version. Das beste, was ich habe ist wohl das von Fileplanet. Ist zwar ziemlich gut, aber ich wills noch besser. :D
lAmbdA schrieb am
ähmmmm....
was zum teufel hat das mit dem thema zu tun :?:
:!:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Auch in diesem Monat haben wir wieder die aktuellen US-Hardwareverkaufszahlen im Angebot, welche wieder von den Marktforschern der NPD Group ermittelt wurden. Im April dominierte wie immer die PS2 die Ch...?! Ähm, Moment. Die PS2 liegt in diesem Monat abgeschlagen auf dem zweiten Platz?! Die Xbox konnte sich dabei besser verkaufen als Gamecube und Sony-Konsole zusammen. Auch fliegende Schweine wurden bereits gesichtet.
Doch Scherz beiseite, so ganz unerwartet war die Xbox-Dominanz im April nicht, griff Microsoft die Konkurrenz doch mit Preissenkung auf 149$, Halo-Bundle und Ninja Gaiden gleich von drei Fronten aus an. Auch Ubisofts zunächst konsolenexklusiver Schleich-Hit Splinter Cell: Pandora Tomorrow sollte seinen Teil dazu beigetragen haben. Da Konkurrent Sony mit dem Preis mittlerweile nachgezogen ist, dürfte der April ein zunächst einmaliger aber dennoch respektabler Ausreißer für die Xbox gewesen sein. Hier also die Zahlen für April 2004 (in Klammern die Veränderung im Vergleich zum April letzten Jahres):
XBX: 297.000 (+ 135%)
PS2: 189.000 (- 29%)
GCN: 96.000 (- 5%)
Quelle: NPD Group
johndoe-freename-61972 schrieb am
Das mit den Verkaufszahlen ist schon richtig das die PS2 führt aber mit allem anderen sachen hast du vollkommen recht. Die XBOX ist die beste und leistungs fähigste Konsole auf dem Markt ein hoch auf Microsoft.
johndoe-freename-45966 schrieb am
Wo hast du bitte diesen zahlen her?
Ps2 wurde mehr als 50Mill mal verkauft und der Xbox etwa 8Mill.
Also laber keinen mist mit deinen Monatverkaufszahlen!
schrieb am

Facebook

Google+