Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2 im Beta-Status

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ein Mitarbeiter von Bungie hat beim wöchentlichen Halo 2 -Update verraten, dass der interne Beta-Test zum Ego-Shooter gestartet ist. Demnach werden die Bungie- und Microsoft-Mitarbeiter in den nächsten Wochen das Spiel auf Herz und Nieren testen. Im Mittelpunkt steht dabei das Balancing der Waffen und der Test des Multiplayer-Modus über Xbox Live!. Der angepeilte Releasetermin am 9. November könnte also durchaus eingehalten werden.

Kommentare

Höpi schrieb am
@ Xboxer:
eine kurze Frage:
Wie hast du die Anführungszeichen (im vorletzten Post) hinbekommen?
Bei mir kommt immer \"
Wär nett, wenn du antwortest.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Perfekt Dark Zero wird denke ich mal ein Starttitel für die Xbox 2! Goldeneye und PD waren genial, da bin ich der selben Meinung wie ihr, aber gegen Halo und erstrecht Halo 2 werden auch diese beiden Spiele nichts entgegenzusetzen haben :) . Die Betonung liegt hauptsächlich auf Halo 2 ;). Singleplayer ist natürlich geschmackssache... Die einen finden den Halo SP einfach nur genial und die anderen absolut scheiße aber im MP rockt Halo und besonderst Halo 2 so ziemlich alles weg ^^. Man muss ihn natürlich erstmal etwas intensiver gezockt haben, bevor man darüber urteilen kann und ich meine die Xbox Version... der MP der PC Version ist ja der letzte Dreck. Und auch im SIngleplayer wird Halo 2 Geschichte schreiben davon bin ich überzeugt auch wenn einige absolut nicht der Meinung sind.
Lord_Zero_00 schrieb am
Perfect Dark Zero ist doch schon angekündigt worden. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, ob es noch für X-Box oder erst für X-Box 2 erscheinen wird. Des weiteren ist Rare nicht am vergammeln, sondern mit Conker: Live & Reloaded sowie Kameo - Elements of Power beschäftigt.
johndoe-freename-65002 schrieb am
den Spielspaß aus Goldeneye mit irgendeinem anderen Konsolenspiel zu vergleichen gilt nicht, Bond setzte damals eine Messlatte die definitiv nicht übertroffen werden kann. :D
Perfect Dark kommt gleich danach, die restlichen Konsolenshooter sind im Vergleich zu den beiden Spielen indiskutabel. Ich hab mir vor einigen Monaten erst wieder einen neuen N64 Controller gekauft(schwer zu kriegen um diese Zeit ;) ) nur um weiterhin diese beiden Spiele zu zocken. Zu 4t gibts nichts besseres.
Da kann Halo 18 erscheinen, im Gegensatz dazu ... pfff wayne
Aber das kein Perfect Dark mehr kommt wurmt mich, wie kann Microsoft so eine Edelschmiede nur so vergammeln lassen? :?
Mockingbird schrieb am
-=D4rkY=- hat geschrieben:Onkelz 4 Ever du meinst den besten shooter ever auf der XBOX !! :D
es gibt ja noch ein paar wenige die noch besser sind :D
Goldeneye 64 ist einer davon.
Zwar ist der Titel Technisch gesehen kein vergleich mehr mit heutigen Spielen,aber ich kann durchaus den Spielspass miteinander vergleichen und für mich kann ich sagen,das ich mit kein EgoShooter so viel spass hatt wie mit Goldeneye 007, und das Plattformübergreifend :!:
schrieb am

Facebook

Google+