Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2 spielbar auf der GC

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft wird auf dem knapp 1000 Quadratmeter großen Stand auf der Games Convention in Halle 5 (Stand A02 und C02) natürlich die neuesten Highlights vorstellen. Zum ersten Mal überhaupt wird eine spielbare Version von Halo 2 gezeigt. Aber auch Forza Motorsport, FIFA Football 2005, Fable, Jade Empire, Kameo - Elements Of Power, MechAssault 2 - Lone Wolf, Sudeki und Blinx 2 werden gezeigt. Für den PC zeigt der Software-Riese Zoo Tycoon 2 und Dungeon Siege II. Abgerundet wird der Messe-Auftritt mit Wettbewerben, einem Auftritt von DJ Tomekk, während TV-Moderator Oliver Pocher das Publikum unterhält.


Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Hoffe, dass die auf dem Riesenstand viele Halo 2 Stationen einrichten werden, damit es nicht so wie bei Activision im letzten Jahr wird, wo man für ein paar Minuten True Crime Ewigkeiten anstehen muss. Ansonsten freu ich mich auch sehr über Fable und Forza.
Memphis2454 schrieb am
Puh! Zum Glück fahr ich dieses Jahr erneut zur GC.
Das wird der absolute Hammer. Besonders jetzt wegen
Halo 2. Hätte nicht gedacht, dass auf der GC 2004
eine spielbare Version von Halo 2 verfügbar sein wird.
Herzliches Beileid all denjenigen, die leider nicht
auf die GC kommen können. Ich werde für euch mitspielen. 8)
suD7 schrieb am
jau ich fahr auch aus düsseldorf mit ca 4-6 leuten da hin. das bedeutet 6 stunden fahrt... letztes jahr waren wa auch da. den ausflug ist es echt wert
Alpha eXcalibur schrieb am
Bin eher gespannt wie lange man das Spiel am Stück spielen darf. Bei dem Andrang bedeutet das nicht nur massig Wartezeit sondern auch recht kurze Spielzeit. Ich warte auf 11.11 ;)
johndoe-freename-63991 schrieb am
Nimmt euch ne Sauerstoffmaske mit, denn es wird sicherlich nicht leicht werden in Halle 5 atmen zu koennen.
lol ich sehs schon vor mir... Die 3/4 Games Convention in Halle 5.
Dann steht ja schon wieder fest, wer mit was für nem Game das rennen machen wird, wies auch schon auf der E³ war :lol:
schrieb am

Facebook

Google+