Halo 2
06.08.2004 22:08, Marcel Kleffmann

Microsoft wird auf dem knapp 1000 Quadratmeter großen Stand auf der Games Convention in Halle 5 (Stand A02 und C02) natürlich die neuesten Highlights vorstellen. Zum ersten Mal überhaupt wird eine spielbare Version von Halo 2 gezeigt. Aber auch Forza Motorsport, FIFA Football 2005, Fable, Jade Empire, Kameo - Elements Of Power, MechAssault 2 - Lone Wolf, Sudeki und Blinx 2 werden gezeigt. Für den PC zeigt der Software-Riese Zoo Tycoon 2 und Dungeon Siege II. Abgerundet wird der Messe-Auftritt mit Wettbewerben, einem Auftritt von DJ Tomekk, während TV-Moderator Oliver Pocher das Publikum unterhält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.