Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC: Halo 2-Multiplayer angespielt

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am Microsoft-Stand der Games Convention konnte Halo 2 erstmals angespielt werden - allerdings nur der Mehrspieler-Modus. Die Kampagne halten die Entwickler weiterhin komplett unter Verschluss. Im Mehrspieler-Modus waren dennoch einige Neuerungen zu erkennen: Die verbesserte Grafik-Engine (schönere Lichteffekte, höhere Details bei den Fahrzeugen etc.) konnte ebenso überzeugen wie die aufgepeppte Physik-Engine. Kisten und Fässer lassen sich z.B. umfahren und die Umgebung lebendiger erscheinen. Ansonsten hat sich am Multiplayer-Erlebnis im Vergleich zum ersten Teil eher wenig verändert, obwohl man jetzt auch die Fahrzeuge von anderen Spielern direkt entern kann - sei es auf Seiten der Covenants oder der Marines. Ein Koop-Modus (diesmal auch über System-Link) soll ebenfalls enthalten sein.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ja, in Bewegung sah es sogar besser aus, niemand wird enttäuscht sein. :)
Agometh schrieb am
Und sieht es genauso aus wie auf den Screenshots?
Ich habe Halo1 zum ersten mal vor etwa 3 Monaten auf dem Pc live gesehen.
HerrSchmidt schrieb am
Uii, ich aheb es heute angezockt und morgen werde ich es wieder anzocken (3Std Wartezeit mindestens) und es ist wirklich verdammt gut, es sieht gut aus und spielt sich auch so, habe aber leider nru im MP gezockt.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Wie schon gesagt, Halo ist nur auf dem PC erschienen weil das Microsoft den Fans schuldig war...
Bei Halo 2 sieht das dann wieder ganz anderst aus! MS ist den PClern nix schuldig und da das 2 Jahre alte Halo auf dem PC ja ein nicht mehr sooo großer Erfolg war, sehe ich keinen Grund fuer ne PC Umsetzung von Halo 2. Und so aehnlich sieht das auch Microsoft und das ist auch gut so!
johndoe-freename-68307 schrieb am
Ich denke, die machen das wie mit Halo1.
Halo2 wird erst dann für den PC erscheinen, wenn Halo3 schon greifbar ist - um auch die letzten PCler zum Kauf einer X-Box zu bewegen.
Also so in 1-2 Jahren, wenn die Grafik sich dann noch verkaufen läßt.
schrieb am

Facebook

Google+