Halo 2
20.08.2004 16:03, Marcel Kleffmann

Am Microsoft-Stand der Games Convention konnte Halo 2 erstmals angespielt werden - allerdings nur der Mehrspieler-Modus. Die Kampagne halten die Entwickler weiterhin komplett unter Verschluss. Im Mehrspieler-Modus waren dennoch einige Neuerungen zu erkennen: Die verbesserte Grafik-Engine (schönere Lichteffekte, höhere Details bei den Fahrzeugen etc.) konnte ebenso überzeugen wie die aufgepeppte Physik-Engine. Kisten und Fässer lassen sich z.B. umfahren und die Umgebung lebendiger erscheinen. Ansonsten hat sich am Multiplayer-Erlebnis im Vergleich zum ersten Teil eher wenig verändert, obwohl man jetzt auch die Fahrzeuge von anderen Spielern direkt entern kann - sei es auf Seiten der Covenants oder der Marines. Ein Koop-Modus (diesmal auch über System-Link) soll ebenfalls enthalten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.