Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: 18 Minuten Multiplayer-Video

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Bungie Studios haben ein 18 Minuten langes Multiplayer-Video eines 4-on-4 CTF-Matches auf der Karte Zanzibar veröffentlicht. Das Video wurde während des MLG-Downpour Events in Seattle aufgenommen und basiert auf der Halo 2 -Version, die auch auf der E3 gezeigt wurde. Daher entspricht die gezeigte Qualität des Actionspiels nicht der des finalen Produktes. Ab dem 11. November dürft ihr selbst wieder in die Haut des Master Chiefs schlüpfen.

Download: Multiplayer-Video (Zanzibar) (122 MB)


Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Sreens will wohl niemand, weil die so oder so nicht aus dem Spiel stammen. Alle bisherigen Screens zu Halo2 sind nachbearbeitet und sind keine Ingame Shots. Nur die Videos kann man wenn überhaupt als Messlatte nutzen.
Allein diese Aussage zeigt schon dass du 0 Ahnung hast, denn die Screens sind ALLE reine INgame Screens, die NICHT bearbeitet wurden. Bei Bungie werden alle Screens als Framebuffer-Shot einem Xbox-Devkit entnommen, wärend das Spiel gespielt wird und ist deshalb 100% Ingame! Behaupte nicht so ne Kacke wenn du keine Ahnung davon hast!
So und auf dein anderes Gelaber will ich garnicht erst eingehen, da es sowieso keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren.
lAmbdA schrieb am
...der onkel besorgt sie dir :lol:
es ist aber genau so schwachsinnig zu sagen das es die mit abstand beste grafik ist,die konsolen je gesehn haben.vergelich doch mal die grafik mit der von zelda:ww,pgr,sc2:pt,metroid prime,kill zone,sh3 sieht auch super aus,oder re4.und selbst wenn du rein objektiv urteilst,haben all diese spiele was,was das andere nicht hat.das jetz schon etwas ältere mp,hat immer noch den wohl höchsten detail grad in konsolenspiel den es gibt,aber zu bsp kein bump mapping wie halo.du siehst,worauf ich hinaus will...
halo2 sieht einfach geil aus,lassen wir es doch dabei :wink: und wer das nich war heben will,ist selbst dran schuld...
Alpha eXcalibur schrieb am
Sreens will wohl niemand, weil die so oder so nicht aus dem Spiel stammen. Alle bisherigen Screens zu Halo2 sind nachbearbeitet und sind keine Ingame Shots. Nur die Videos kann man wenn überhaupt als Messlatte nutzen.
Halo2 sieht deutlich besser aus als Halo1
Riddick sieht aber noch besser aus, ohne Frage. Dafür hat Halo2 eine zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge usw. Schon aufgrund dieser Features kann die Engine gar nicht so gut aussehen wie Riddick, weil solche Sachen einfach ebenfalls auf die CPU zugreifen. Ein Spiel mit der Grafik ala Riddick kann umgekehrt niemals Fahrzeuge oder so etwas haben, weil dann die CPU in die Knie gehen müsste. Für Doom gilt übrigens das gleiche. Doom und Riddick haben ausserdem noch einen Grafik-Vorteil weil es sich um düstere Innenlevel handelt. Keine Weitsicht, damit weniger CPU Belastung. Halo2 hingegen hat rießige Karten mit massiven, mehrstöckigen Bauwerken usw.
johndoe-freename-63991 schrieb am
DIe Grafik von Riddick mit der von Halo 2 zu vergleichen ist genauso schwachsinnig wie Doom³ und Far Cry, ueberleg dir mal was du sagst, bevor du sonen Mist postest. Und wenn ich mal nur von Sachen wie den Texturen (ohne Kantenflimmern), den Effekten und den Bump Mapps ausgehe hat Halo 2 immernoch die Nase vorn!
Wenn du Screens willst, k.P....
johndoe-freename-65390 schrieb am
Die Grafik ist mit Abstand das Beste das man auf ner Konsole je gesehen hat und mindestens 2 KLassen besser als die von Halo. hmmm dann hast du wohl Chronicles of Riddick noch nicht gesehn :oops: ?
schrieb am

Facebook

Google+