Halo 2: Bungie lädt nach Washington ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Flug zu Bungie gefällig?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Lust auf eine kleine Multiplayer-Partie mit Halo 2 in den Studios von Bungie in Washington, aber nicht das nötige Kleingeld im Sparschwein? Mit etwas Glück gehört ihr zu den neun Gewinnern, die von Microsoft in die USA geflogen werden. Die Teilnahme ist einfach: Ihr müsst nur ab dem 15. Oktober über ein gültiges Xbox Live-Konto verfügen. Aus allen Xbox Live-Spielern werden die Backstage-Pässe ausgelost. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Site.

Kommentare

johndoe-freename-71846 schrieb am
Schon klar, deshalb will ich da ja auch hin, in der Hauptstadt waren schon viele, aber wer war schon in dem Bundesstaat?
Hehehe ...
MaChiMiB schrieb am
Also nur um das klar zu stellen, die meinen mit Washington den Bundesstaat, nicht die Hauptstadt.
Bungie hat seinen Sitz in Redmond. 8)
johndoe-freename-71846 schrieb am
Istv doch mal ne nette Aktion, nach Washington wollt ich schon immer mal, hehehe.
Don Doener schrieb am
Scheinbar.
Wenn du jetzt schon ein gültiges XBox-Live-Konto hast, ist die Sache doch geritzt. Musst nur noch gewisse Voraussetzungen erfüllen, wie ich auf Area-XBox gelesen habe:
1. Im Dashboard muss eingestellt sein, dass deine Informationen an Microsoft weitergeleitet werden dürfen und du Nachrichten von Microsoft empfangen willst (Information Sharing im Zahlungsbereich des Dashboards auf \\\"Ja\\\" stellen).
2. Mögliche Änderungen an deinem Konto musst du bis zum 14.10.04 durchgeführt haben.
Also nix mit nem 2. Konto oder sowat!
Eisregen121 schrieb am
... bin ich blöde und lege mir extra für das zeugs ein Zweit Konto an ?
Denn es heist in dem Link ja \"hr braucht nur über ein Xbox Live-Konto zu verfügen, das ab dem 15. Oktober 2004 gültig ist \"
Sorry, wenn die jetzt sagen würden, du musst einfach mit deinem XBL account am 15 Online sein. OK das ist was anderes, aber so, neeee ohne mich.
Oder habe ich das falsch vertstanden ?
schrieb am

Facebook

Google+